Verzweifelt

Hmm.. irgentwie ist alles komisch.. ich zieh mich schon wieder mehr zurück und hab probleme damit andere an mich ranzulassen. hab schon wieder ein kilo abgenommen..aber dafür habe ich wenigstens nicht gekotzt.. Hatten heute frei weil die lehrer einen Pädagogischen Tag hatten..saß den ganzen tag in meinem Zimmer hab musik gehört. Ebend bin ich dann noch mit meiner mam losgefahren und hab beim wez gefragt ob die noch aushilfe brauchen..aber die haben im moment keinen platz mehr frei. Naja is auch nicht so schlimm, soll in 4 - 6 Wochen nochmal nachfragen. Morgen Englischarbeit.. kann mich kaum konzentrieren.. und dabei steh ich fast auf 1. muss unbedingt ne 1 schreiben. Hab das Angst das ich schlechter werde, war doch in der letzten Zeit so gut. Man ich versteh das nich..kanns mir niht einfach wieder gut gehen?Hätte heute fast schon wieder zur klinge gegriffen..Naja werde jezt noch ein bisschen lernen und ein paar dinge fertig schreiben..

2.12.08 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de



Themen

Sternchen
Gedichte
Texte
Gedanken
Magersucht
Meine Liebsten

Credits

Myblog
Design by