Traurig?

schon wieder so ein komischer tag.. wusste nicht was ich machen sollte.. schule bis 2 und danach saß ich erstmal wieder in meinem zimmer hab musik gehört und ein bisschen im internet durchgeschaltet. Englischarbeit war ok. Wenn ich keine grammatikfehler hab könnte es eine 1 werden aber ich glaub eher nich. hm....um 4 hat sich noch ne freundin gemeldet wir mussten ein plakat fertig machen..hab mich aber ne stunde später wieder abholen lassen.. im moment ist es irgentwie schwierig für mich unter menschen zu sein.. naja ok das ist schon ziemlich lange der fall.. hab angst das ich bald wieder alleine bin..keine freunde mehr hab.. ich würds einfach nicht mehr aushalten.. nicht nochmal. Und ich hab mich eben schon wieder übergeben.. ich hatte nich viel gegessen aber es war trotzdem ZU viel..ich bin doch echt bescheuert, jetzt hatte ich es fast 2 wochen ohne ausgehalten und dann machs ichs doch wieder. Fühl mich so ekelig..Ich will das nich mehr. Aber ich schaffs einfach nich..Werd dann gleich noch ein paar sachen für die schule fertig machen und dann schlafen..

eure Reni

3.12.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de