Heute Mathearbeit wiederbekommen.. hab ne 5! :,( das kann einfach nict wahr sein.. ich konnte gerade mathe doch mal so gut.. ach man. das bstätigt mir nur wieder wie dumm ich doch eigentlich bin. Im moment steh ich 4 in Mathe und wenn ich im nächstens Test eine  1 schreibe, dann könnte ich es noch auf ne 3 schaffen. Ich hoffe es  so sehr.. Ansonsten war der Tag eigentlich wie jeder andere.. hatte bis 3 Schule und danach saß ich al wieder nur in meinem zimmer, hab was für die schule getan, gelesen, musik gehört.. mhm. Gleich muss ich noch die Bio Mappe fertig machen, weil wir die morgen abgeben müssen. Und in Kunst muss ich auch noch was abgeben aber das ist so hässlich geworden.. und dabei war ich kunst bis jetzt immer eine der besten . hatte in den letzten jahren immer eine 1 auf dem Zeugnis und jetzt hbe ich verdammte angst das ich nur eine zwei bekommen. Hört sich vielleicht komisch an, aber Kunst war immer noch das Fach wo ich wirklich gut war und jetzt? ach man.. und dann backen wir morgen in den ersten beiden stunden auch noch kekse.. hab jetzt schon voll panik das ich da was essen muss. bitte bitte nicht. Diese Stimme in meinem Kopf.. die macht mich total fertig. kann die nicht irgenjemand ausstellen? die soll endlich aufhören mich anzuschreien!!!!!!!!!!

eure Reni

4.12.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de