This life is so complicated.

Hab schon wider abgenommen. Irgentwie freu ich mich darüber.Heute war nikolaustag, ich hab so viel schokolade bekommen und noch kein bisschen davon gegessen. und das werd ich wohl auch nicht. Gestern abend hat mein onkel noch angerufen hab ein bisschen mit ihm geredet, er kommt nächsten Samstag vorbei. Freu mich ein wenig aber  ich hab auch ein komisches gefühl dabei. Warum weiß ich auch nicht. Dann hab ich ebend noch ein bisschen aufgeräumt und werd auch gleich damit weitermachen. Mein mam hat gesagt ich sah heute morgen aus wie ne leiche-total blass. hmm.. ich hab heute einen gutschein für einen friseurtermin bekommen - hab mich total darüber gefreut. und einen labello von meiner oma. so lieb von ihr, wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Eigentlich wollte eine Freundin von mir sich noch melden, aber sie doch nich gemacht.. schade. Naja les ich eben ein bisschen, weiß nur noch nicht was, weil ich schon alle bücher durch hab die mich interessieren. Weiß noch gar nicht was ich morgen machen soll..

.... Die Tage gehn vorbei ohne dazusein....

eure Reni

6.12.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de