2. Advent. Habe heute Kekse gebacken für meine Familie. Meine Mutter und mein Vater haben sich gleich ein paar genommen,hab mich so darüber gefreut. Nur ich hab noch keinen einzigen davon gegessen. Kann nicht. Hab schon wieder abgenommen.hmm. Meine Familie fährt gleich weg weil meine Schwester ein Turnier hat. Ich bleib aber zu Hause, mir ist so schon kalt. Werde mein Zimmer ein bisschen aufräumen, lernen und dann lesen. Weiß nur noch nicht was. Die Freundin hat gestern abend noch angerufen, haben ein bisschen geredet. Versteh mich echt gut mit ihr sie is so lieb und mir ihr kann ich so viel lachen. Ein Freund von mir wollte sich eigentlich auch melden, hat er aber nicht gemacht. Seid dem er im Krankenhaus war, ist er so anders mir gegenüber. Trau ich aber nicht ihn zu fragen,weil ich auch nicht das Gefühl habe, das er mir eine richtige Antwort geben würde. Naja villeicht hat er es ja auch einfach nur vergessen. Morgen bekomm ich die Englischarbeit wider, hoffe ich habe eine gute note, dann könnte ich es bis zu den Zeugnissen auf 1 schaffen. Schule is immer so anstrengend.. naja werd jetzt anfangen mit aufräumen.

eure Reni

7.12.08 15:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stick-Chick / Website (7.12.08 16:14)
Eine tolle Idee, ich werde auch gleich Kekse backen..
Habe da totale Lust grad drauf =D

HDL, Mia


Sternchen (7.12.08 16:15)
Hihi viel Spaß dabei !!! =)
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de