Heute ist der 08.12. - noch 10 Tage bis zu meinem Geburtstag. Und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn ich nur an diesen ganzen Kuchen und so denke.. ohje.. hoffe ich muss davon nichts essen..bitte bitte.. Habe heute meine Kunstarbeit abgegeben..hab eine 1 bekommen. Hab mich so darüber gefreut. Zeugnis wird auch eine 1 hat er gesagt. Das wär so toll.. Englisch haben wir noch nicht widerbekommen. Dauert wohl noch. Naja.. . Hab schon wieder abgenommen.. fühl mich grad nicht besonders gut.. so traurig..keine ahnung warum..hab angst vor morgen. Müsste eigentlich die Bio Mappe abgeben aber ich finde sie einfach nicht mehr..was soll ich nur machen?? warum muss das alles schon wider so kompliziert sein?..und dann die busfahrt morgen.. das ist auch immer so anstrengend..muss umsteigen und die in dem 2. Bus schaun mich immer so verwirrt an, eine zeit lang haben die mich voll fertig gemacht.Jetzt geht es langsam aber es macht mich immer wieder aufs neue verrückt. Wenn ich nur daran denke..ohje. Und dabei sind es nur knapp 15 Minuten die ich darin aushalten muss. Aber die kommen mir verdammt lange vor.. Manchmal wünsche ich mir einfach wieder Kind zu sein..in diese kleine heile Welt zurückzukehren und glücklich sein. Frei sein. Das wär so schön..  werde jetzt noch ein bisschen lernen und dann schlafen gehen.

 eure Reni

 

8.12.08 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (9.12.08 21:54)
Hi Reni, habe dich neu verlinkt. Danke, dass du bescheid gesagt hast. Und wegen dem Geburtstagskuchen: An deinem eigenen Fest wirst du ja wohl ein kleines Stück Kuchen essen dürfen! Du hast ja schliesslich nur einmal im Jahr Geburtstag. Gönn dir das, du hast das verdient. Ich hoffe, du findest die Bio-Mappe noch. Ist echt ärgerlich, wenn man was verlegt. Ich kenne das, bin ständig was am suchen (aber meistens Dinge, die meinem Mann gehören....) ;-) Bist du schon alles durchgengen? Wo hattest du sie zuletzt? Warst du damit evtl. bei einer Freundin? Unter dem Bett...? Viel Glück beim suchen.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de