Ohje.. mir gehts grad gar nich gut.. aber schon etwas besser als gestern. Ich hatte eine Magendarmgrippe. Morgens in der Schule gings mir schon schlecht, bin aber trotzdem dagebliben. Nachmittags um 2 ungefähr gings mir dann eigentlich recht gut, habe ein bisschen Tee getrunken und mich ein bisschen an den PC gesetzt. Und gegen abend gings mir dann immer schlechter, mir war total kalt (schüttelfrost), fieber, kopfweh ,meine knochen taten weh und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis ich mich übergeben musste. Das ging dann den ganzen abend so weiter, obwohl ich kaum was gegessen hatte. Durfte zum Glück heute zu Hause bleiben, hab bis halb 12 durchgeschlafen .. über 1 kilo abgenommen..hmm.. werde mich gleich noch ein bisschen hinlegen und einen kleinen Tee trinken..

 eure Reni

 

10.12.08 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (10.12.08 17:51)
Oje, das hört sich echt nicht gut an. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de