Heute gings mir schon viel besser, ich musste mich auch nicht mehr übergeben.. meine mutter hat mich gestern ganz lange in den arm genommen .. das war so schön. hat sie schon so lange nich mehr gemacht. und dann hat sie mir für montag noch einen Termin bei einem Friseur gemacht.. war so lieb von ihr. freu mich schon ein bisschen.sitz hier grad mit wolldecke und kaffe vorm pc und bin am überlegen ob ich mein zimmer villeicht ein bisschen umdekoriere. aber ich weiß gar nicht wie ich das machen soll.. mein zimmer ist von hinten bis vorne zugestellt - mit möbeln. ich hab nicht viele sachen, aber die möbel nehmen so viel platz weg vor allem in dem kleinen Raum..villeicht fällt mir ja noch was ein.. muss dann noch schnell für die schule lernen und für den nächsten tag planen.. hab in letzter zeit irgendwie so einen zwang danach, alles planen zu müssen..hmm.. muss auch gleich noch staub wischen und staubsaugen , duschen .. morgen wieder schule..ohje.. meine menstruation ist schon seid fast 3 wochen überfällig..hmm.. werd mich dann mal ans lernen dranmachen..

eure Reni

11.12.08 17:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (13.12.08 14:48)
Hi Reni, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Wäre es denn möglich, eines der Möbelstücke zu entsorgen? Oder neu zu streichen? Macht manchmal schon viel aus. Viel Spass beim Friseur.
Liebe Grüsse Nashira


Stick-Chick / Website (13.12.08 20:20)
Ja, viel Spaß beim Friseur =D
Und toll, dass es dir wieder besser geht!

HDL, Chick


Nashira / Website (23.12.08 14:23)
Hi Reni, wie wars beim Friseur? Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Nashira


Nashira / Website (22.1.09 14:44)
Hi Reni, wo bist du???? Hast du deine Tage mal bekommen? Du wirst doch nicht etwa schwanger sein, oder? Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest.
Liebe Grüsse Nashira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de